Häufig gestellte Fragen
und unsere Antworten.
Allgemeine Fragen
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Wir führen jede Bestellung aus, egal wie niedrig die Bestellsumme ist. Ab 49€ ist jedoch der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Wie kann man Euch erreichen?
Uns kannst Du am schnellsten über das Kontaktformular oder E-Mail an „kontakt@knopfkind.de“ erreichen. Auch sind wir über die Telefonnummer 0711 16129066 erreichbar.
Hochwertig. Exklusiv. - und solche Preise?
Solch hochwertige Produkte zu diesen Preisen anbieten - Wie funktioniert das?
Wir setzen auf modernste Technologien und effiziente Prozesse, um unsere Produktions- und Logistikkosten niedrig zu halten. Das ermöglicht uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.
Alle unsere Produkte werden gründlich und sorgfältig geprüft . Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.
Bezahlung und Versand
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Momentan kannst Du mit folgenden Anbietern bei uns bezahlen: PayPal, Visa, Mastercard, Maestro, Klarna Rechnung, Apple Pay, Google Pay.
Auch die Bezahlung über Vorkasse ist möglich.
Lieferzeit?
Alle Bestellungen werden schnellstmöglich durch uns bearbeitet und versandt. Bei hohem Bestellaufkommen beträgt die Lieferzeit maximal 12 Tage.
Bitte beachte, dass je nach Bestellaufkommen einzelne Bestellungen in Teillieferungen ausgeführt werden können.
Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 49€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unter diesem Bestellwert betragen die Versandkosten 5,99€.
Lieferung außerhalb Deutschlands?
Selbstverständlich liefern wir unsere Produkte auch außerhalb Deutschlands. Die Versandgebühr beträgt hier 14,99€.
Umtausch & Retoure
Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzusenden?
Du kannst den Kaufvertrag innerhalb von 30 Tagen widerrufen. Schick uns dazu einfach eine formlose E-Mail an "kontakt@knopfkind.de"
Wir werden Dir dann die Rücksendeadresse und alle weiteren Informationen zusenden. Detaillierte Angaben findest Du auch in unserer Widerrufsbelehrung.
Kosten für Retoure und Umtausch?
Um unsere Produkte zu diesen attraktiven Preisen anbieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen, dass bei einer Retoure die Kosten für den Rückversand durch den Verbraucher zu übernehmen sind.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir Dir Dein Geld innerhalb von 10 Tagen. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprünglich genutzte Zahlungsart.